Join the team.

Wir suchen Dich – jetzt bewerben!

Wir suchen Auszubildende, Stylisten und Haarartisten!
Was dich bei uns erwartet ist ein Team voller motivierter Auszubildender mit Leidenschaft für den Beruf, kreativer Stylisten mit Spaß an der Sache, erfahrene Friseurtrainer, die die hohe Kunst an andere weitergeben und eine Atmosphäre zum Wohlfühlen.

Deine Karriere beginnt natürlich mit der Ausbildung, in der du alle Techniken unseres Salons (z.B. Balayage) erlernst, die man heute benötigt, um ein/e erfolgreiche/r Hairstylist/in zu werden. Wenn du bereits Hairstylist/in bist, hast du bei uns die Möglichkeit, dich zum/zur Topstylist/in weiterzuentwickeln und Trainertätigkeiten zu übernehmen. Auch die Option betriebliche Abläufe mit zu managen, besteht bei uns. Wir sind immer auf der Suche nach Auszubildenden und Stylistin, die an einer Karriere in diesem Beruf interessiert sind. Bei uns wird jeder individuell nach seinen Stärken und Talenten gefördert, um das Beste aus jedem einzelnen hervorzubringen.

Was du bekommst, ist ein Arbeitsplatz in einem über vier Generationen bestehendem Unternehmen, das auf Qualität und ein gutes Miteinander viel Wert legt. Somit bieten wir dir einen Karriereweg mit vielen Möglichkeiten. Worauf wir sehr stolz sind, ist eine übertarifliche und zusätzliche Bonus-Bezahlung. Wenn du dich für eine Laufbahn als Friseur/-in interessierst, hast bei uns die Chance eine Ausbildung zu erleben, welche über den normalen Rahmen hinaus geht. Wenn wir dein Interesse geweckt haben, probiere es doch einfach mal mit einem Praktikum (ist für jeden möglich). Kontaktiere uns einfach über das Kontaktformular, persönlich im Salon oder telefonisch. Wir freuen uns auf dich!

Kontaktformular
Ich interessiere mich für:
Deine Nachricht
*Pflichtfeld

Standort Itzehoe
+49 4821 2299

Standort Schenefeld
+49 4892 323

Öffnungszeiten

Unsere
Öffnungszeiten

Standort  Schenefeld
Di - Fr 8:00 - 18:00
Sa 8:00 - 13:00

Standort Itzehoe
Di, Mi 8:30 - 18:00
Do, Fr 8:00 - 18:00
Sa 8:00 - 13:00